top of page
  • Autorenbildck

Vorwarnung




In einer Zeit, in der sich ungefähr jeder in gefühlt zehn verschiedenen sozialen Netzwerken so darstellt, wie er gesehen werden will, in einer Zeit, in der Blogger sein ein Beruf ist und alle damit beschäftigt sind, sich gegenseitig mit ihren Lifestyles zu inspirieren und sich bzw. dem Rest der Welt einzureden, ihr Leben sei makellos und beneidenswert - in einer solchen Zeit wie der jetzigen dachte ich mir, wäre es nun wohl Zeit dafür, eine weitere von unzähligen Personen zu werden, die sich selbst darstellt und für irgendwelche Tees und Makeup Produkte wirbt.

Da ich jedoch jeden Morgen denselben Schwarztee mit Milch trinke (ich werde den Namen der Teemarke jetzt bewusst verschweigen, um all denen, die gerne ihren Tag so beginnen würden wie ich, diese Möglichkeit zu nehmen) und mich eigentlich nur wenn mir gerade danach ist, schminke, wird es wohl kaum zu Werbeverträgen mit speziellen Teevertreibern oder Makeup Gedöns kommen.

Hier also ein Beweisfoto meiner Selbst. Ungeschminkt und, wie wohl erkennbar, ohne die übliche morgendliche Schwarzteedosis, an einem kühlen Morgen in einem Museum im vergangenen Jahr.

Die sogenannte Vorwarnung ist einerseits darauf bezogen, dass ich nicht beabsichtige, für alles mögliche Schleichwerbung zu machen, und andrerseits darauf, dass ich hier Fotos oder Ansichten veröffentliche, die nicht durch zehn verschiedene Filter ihren Bezug zur Realität verloren haben. - Nichts gegen Filter. Es gibt wirklich tolle Filter. They are great.



2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page